denkblockade

digitale und analoge Welten oder der Kampf um deine (Frei-)Zeit

Häkelprojekt: Poogie

<3 ein Poogie bekannt aus Monster Hunter <3 zum Häkeln!

Schon vor einiger Zeit habe ich dieses süße Poogie für meinen Mann gehäkelt. Wir mögen beide die Monster Hunter Spiele sehr. Beim Stöbern nach Weihnachtsmotiven (ich sagte ja es ist schon etwas länger her) stieß ich auf diese tolle Anleitung. Ein Poogie im Wassermelonen Kostüm!

Ich hoffe sehr es gefällt euch. Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Häkeln. Das Poogie ist recht einfach zu häkeln. Es sollte also auch für Anfänger gut zu machen sein. Hier findet ihr die Anleitung: https://www.ravelry.com/projects/anjizilla/poogie

Hier noch ein paar Bildern von anderen Projekten die mir ebenfalls viel Spaß bereitet haben. Links zu den Anleitungen findet ihr unter den Bildern =)

LG Ehriney

Häschen: den Link habe ich leider nicht mehr, ich suche aber weiter und füge ihn dann noch ein

Einhornfarbener Teddy/Hund: https://schneewolle.de/lexikon/amigurumi/

Teufelchen: https://www.supergurumi.de/amigurumi-teufel-haekeln

Tannenbaum: https://marabeeswelt.blogspot.com/2017/12/1-advent-ein-hakel-diy-fur-euch.html?m=1

Glücksschweinchen: https://www.crazypatterns.net/de/blog/1075/kostenlose-haekelanleitung-gluecksschweinchen-gluecksbringer-schluesselanhaenger

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2021 denkblockade

Theme von Anders Norén