denkblockade

digitale und analoge Welten oder der Kampf um deine (Frei-)Zeit

Das TUI-Corona Debakel 2

Natürlich habe ich KEINE Benachrichtigung per Email oder Telefon erhalten, dass entweder die Reise umgebucht wurde oder aber storniert worden ist.

In der besagten App stand dann heute im Laufe des Tages plötzlich, das die Reise storniert worden ist. Die Stornobestätigung könne ich über den Bereich „Reiseunterlagen“ abrufen. Pustekuchen war wohl nix. Keine Stornobestätigung.

Das Ganze regt mich derart auf. Man erhält einfach keine Informationen, auch auf Anfrage nicht.

Ich rief dann gerade nochmals im Reisebüro an. Ich erklärte nochmals die Situation, da es eine andere Mitarbeiterin war als gestern. Auch schilderte ich ihr, das ich keine Stornobestätigung erhalten habe, weder telefonisch noch per Email. Auch in der App sei es nicht möglich eine solche einzusehen / herunterzuladen.

Sie bestätigte mir zwar, dass die Reise storniert worden ist, sonst konnte sie mir aber keinerlei brauchbare Informationen geben. Ich würde in den nächsten Tagen Post bekommen, darin würde auch stehen wie die Rückerstattung läuft.

Wer meinen vorherigen Post gelesen hat weiß: in der Information stand eindeutig, dass die Beträge automatisch zurückerstattet würden. Keine Ahnung was ich denen noch glauben soll.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde berichten.

LG Ehriney

vorheriger Artikel: https://www.denkblockade.de/das-tui-corona-debakel/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2021 denkblockade

Theme von Anders Norén